Neue Seite 1
   







Home
Wir
Bilder
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.





Rückblick Saison 2023

Am Samstag, 08.01.23, fand in Obertheres der traditionelle Eröffnungsball des Oberthereser Carneval Vereins statt. An diesem Abend wurde vom Präsidenten, Thomas Männling, das neue Prinzenpaar der Session 2023 vorgestellt. Mit Stefan II. von Schloß und Riegel und Daniela I. von Wasser und Brot, Stefan und Daniela Seifert, übernimmt das neue Prinzenpaar die Regentschaft im Fasching 2023.
Nach der Antrittsrede der beiden vor den zahlreichen Besuchern, zeigte die Jugendgarde des OCV ihr Können und die Tanzfläche wurde zum Tanzen freigegeben.
Stefan und Daniela Seifert freuten sich sehr auf die Seniorensitzung und die beiden Abendsitzungen. Diese werden für immer in guter Erinnerung bleiben.
Ein Highlight wurde für das Prinzenpaar der Faschingszug am Faschingssamstag und der Faschingszug am Faschingsdienstag in Schweinfurt.
Der OCV kann auf eine gelungene Faschingssaison 2023, nach der langen und schwierigen Coronazeit, zurückblicken und freut sich schon heute auf die neue kommende Saison 2024. Die ersten Vorbereitungen hierfür haben schon begonnen. Unsere Mitglieder, Freunde, Gäste und Gönner können schon gespannt sein und sich darauf freuen.